edeltraud schernthaner winkler evolutionspädagogik klosterneuburg wien hypnose kinderhypnose

Edeltraud Schernthaner-Winkler


Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, Dipl. Hypnosetrainer & -coach, Systemischer Coach sowie Yogalehrerin i.A. und habe viele Jahre mit Kindern, Senioren und Menschen mit Behinderung gearbeitet. 
Durch meine Ausbildung zur Evolutionspädagogin und als Mutter eines Schulkindes bekam ich eine völlig neue Sichtweise auf das Thema Schule und Lernen. 
Seit drei Jahren arbeite ich nun als Evolutionspädagogin und habe mich während dieser Zeit stetig weitergebildet. Ein besonderes Anliegen sind mir dabei Kinder, die nicht in die Rolle des "braven Einser-Schülers" -  der in 10 Minuten die Hausaufgaben erledigt hat - passen. 
Sehr gerne unterstütze ich dich und dein Kind auch mit Hypnose und gebe euch Tipps und Tricks, wie Schule und Lernen Spass machen können. 

Wenn gewünscht, beziehe ich natürlich auch die Lehrpersonen deines Kindes mit ein, damit ihr optimal betreut seid. 
Ich freue mich darauf, wieder mehr Leichtigkeit & Freude in euren Alltag zu bringen :-)

Edeltraud schernthaner evolutionspädagogik klosterneuburg wien
edeltraud schernthaner evolutionspädagogik lernberatung wien klosterneuburg
Edeltraud schernthaner hypnose klosterneuburg kinderhypnose

"Jedes Kind ist hochbegabt, wir müssen es nur erkennen."(Prof. Gerald Hüther)